Bfpb5xtsabmtlckmmcrq

DEIN KÖRPER SAGT IMMER DIE WAHRHEIT

Verständnis, Dankbarkeit und meditative Selbstheilung für deinen Körper

Dieser Online-Kurs beruht auf der Struktur des Webinars der TALO®-Meditation Academy vom 30.01.2020 "Dein Körper sagt immer die Wahrheit". Der Kurs wurde gegenüber dem Webinar erweitert und enthält zusätzlich eine Meditationsübung aus dem Einführungskurs "INTRO 1" zum "Inneren Körper" und die geführte Meditation "Chakren-Reinigung" aus dem TALO® Youtube Kanal. Die geführten Meditationen können heruntergeladen werden.

Dein Körper ist ein unerklärliches Wunder und ein fantastischer Ausdruck deines Denkens, deiner Emotionen und deiner inneren Realität. Dieser Körper hat dir immer gedient und drückt nur das aus, was du lebst und bist. Im Unterschied zu deinem Verstand wird dein Körper dich nie belügen. Er ist immer ehrlich, immer wahrhaftig, immer bereit zu manifestieren, was du denkst, fühlst und entscheidest.

Wir alle leiden an gewissen Beschwerden oder Krankheiten. Wir dürfen heute den Mut haben zu erkennen, dass wir alles in unserem Leben durch unser Denken selbst erschaffen und dass wir insbesondere im Falle des Körpers und der Krankheiten sicher sein können, dass unser Körper einfach ehrlich ausdrückt, wie es uns geht.

Deshalb ist unser Körper unser wichtigster Ratgeber, Helfer und Begleiter. Außerdem ist der Körper die Grundlage für jede Meditationspraxis und für die Transformation unseres Leidens im Liebe, Glück und Mitgefühl.

- Wie können wir die Signale unseres Körpers richtig interpretieren?

- Wie können wir unserem Körper unsere ganze Liebe und Wertschätzung geben?

- Welche Möglichkeiten der Selbstheilung und der tiefen Entspannung bietet die Meditationspraxis?

- Warum ist der Körper von fundamentaler Wichtigkeit für jede Transformation durch Meditation?


Der Lehrer


Volker Winkler
Volker Winkler

Ich praktiziere seit rund 20 Jahren Meditation (Vipassana/Zen/Thich Nhat Hanh) und seit über 10 Jahren lehre ich sie in Italien, der Schweiz, Deutschland und Südamerika. 2014 habe ich das Buch "Gehmeditation im Alltag" veröffentlicht (2015 auf italienisch).

Ich lebe und arbeite im Tessin und in Italien und biete Kurse, Retreats, Therapien und Lesungen an.

Die TALO®-Meditation kombiniert die buddhistische Einsichtsmeditation der "Vier Grundlagen der Achtsamkeit" (Satipatthana) mit Visualisierungen, die helfen, schwierige Emotionen wie z.B. Angst, Wut, Traurigkeit oder Einsamkeit in Freude, inneren Frieden und Liebe für uns selbst und andere zu verwandeln. TALO® ist eine sehr wirkungsvolle Verbindung zweier wunderbarer Meditationstraditionen.

Die Wirksamkeit und Einfachheit der TALO®-Praxis habe ich in den letzten Jahren an mir selbst und an zahlreichen Klienten und Kursteilnehmern feststellen können. Probiere es aus!

Befreie deinen Geist,
heile deine Emotionen
- und genieße dein Leben
täglich mehr!


Häufige Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet wann du willst! Du bestimmst selbst das Tempo, mit dem du die Lektionen durchgehst.
Was passiert, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Kein Problem! Dieser Kurs ist kostenlos aber für alle unsere Kurse gilt: Wenn du unzufrieden bist, bekommst du in den ersten 30 Tagen ohne weitere Fragen oder Komplikationen dein Geld zurück.
Wie lange kann ich auf die Lektionen zugreifen?
Freigeschaltete Lektionen bleiben unbegrenzt zugänglich. Nach der Anmeldung hast du uneingeschränkten Zugang zu diesem Kurs - so lange du willst und auf allen deinen Geräten.

Jetzt starten!