Nabgxo9qrdgwnlrm9jrj

OPFER ODER SCHÖPFER?

Dein Potenzial wieder entdecken - deine Schöpferkraft entwickeln und nutzen - Teil 6 von 6 der Serie "Emotionale Transformation" - GRATIS BIS ZUM 1. APRIL 2020

Dieser Online-Kurs beruht auf der Struktur des Webinars der TALO®-Meditation Academy vom 27.02.2020 "Opfer oder Schöpfer". Die beiden geführten Meditationen können heruntergeladen werden (als Video und mp3-Audio-File).

Der Erfolg oder Misserfolg unserer Arbeit und aller Unternehmungen unseres Lebens hängt nicht vom Glück, von deinen besonderen Bedingungen oder von der "Gesellschaft" ab. Du hast die Bedingungen deines Lebens immer selbst erschaffen und tust dies weiterhin - durch die Art deines Denkens. Du warst schon immer der Schöpfer deines Lebens.

Du bist nie das Opfer anderer Personen, deiner Vergangenheit, oder deiner besonderen Situation. Der Verstand tendiert dazu, die Schuld für Schwierigkeiten und Misserfolge abzuschieben oder uns selbst anzuklagen, obwohl die Grundlagen für Erfolg noch nicht entwickelt sind. Du kannst diese Grundlagen jeden Tag mit Hilfe einer konstanten Meditationspraxis erschaffen und verbessern.

Bist du im Konflikt oder im Frieden mit dir selbst? Bist du im Konflikt oder im Frieden mit der Welt, die dich umgibt? Hast du Vertrauen in dieses Leben oder befürchtest du immer das Schlimmste? Wie können wir in den Frieden mit uns selbst und mit diesem Leben kommen? Wie können wir Vertrauen entwickeln? Wie können wir beginnen, wirklich an uns selbst und an unser unbegrenztes Potenzial zu glauben?

Wir können dies mit Hilfe der Meditation durch
- einen wachen, präsenten und friedlichen Geist
- die Praxis der Dankbarkeit für das, was wir bereits sind und haben
- liebevolle Annahme unserer Unsicherheiten, Ängste und Sorgen.

Wir können eine neue Klarheit, einen neuen Mut und eine neue Motivation entwickeln und so täglich freudig das Leben erschaffen, das wir wirklich leben wollen. Die TALO® Meditation bietet dir die Instrumente dafür. Den Rest darfst du selbst in deiner täglichen Meditationspraxis und in deinem neuen Leben erschaffen. So wird der Erfolg nur noch das sein, was folgt - ohne Angst, ohne Kampf und mit viel spielerischer Freude.


Der Lehrer


Volker Winkler
Volker Winkler

Ich praktiziere seit rund 20 Jahren Meditation (Vipassana/Zen/Thich Nhat Hanh) und seit über 10 Jahren lehre ich sie in Italien, der Schweiz, Deutschland und Südamerika. 2014 habe ich das Buch "Gehmeditation im Alltag" veröffentlicht (2015 auf italienisch).

Ich lebe und arbeite im Tessin und in Italien und biete Kurse, Retreats, Therapien und Lesungen an.

Die TALO®-Meditation kombiniert die buddhistische Einsichtsmeditation der "Vier Grundlagen der Achtsamkeit" (Satipatthana) mit Visualisierungen, die helfen, schwierige Emotionen wie z.B. Angst, Wut, Traurigkeit oder Einsamkeit in Freude, inneren Frieden und Liebe für uns selbst und andere zu verwandeln. TALO® ist eine sehr wirkungsvolle Verbindung zweier wunderbarer Meditationstraditionen.

Die Wirksamkeit und Einfachheit der TALO®-Praxis habe ich in den letzten Jahren an mir selbst und an zahlreichen Klienten und Kursteilnehmern feststellen können. Probiere es aus!

Befreie deinen Geist,
heile deine Emotionen
- und genieße dein Leben
täglich mehr!


Häufige Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet wann du willst! Du bestimmst selbst das Tempo, mit dem du die Lektionen durchgehst.
Was passiert, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Kein Problem! Dieser Kurs ist kostenlos aber für alle unsere Kurse gilt: Wenn du unzufrieden bist, bekommst du in den ersten 30 Tagen ohne weitere Fragen oder Komplikationen dein Geld zurück.
Wie lange kann ich auf die Lektionen zugreifen?
Freigeschaltete Lektionen bleiben unbegrenzt zugänglich. Nach der Anmeldung hast du uneingeschränkten Zugang zu diesem Kurs - so lange du willst und auf allen deinen Geräten.

Jetzt starten!